Corsa OPC NRE TOP Zustand

  • 18.01.2020
  • Online-ID: 530182
  •  01590 / 4516782
    Kontakt zum Anbieter
  • anzeigen.badische-zeitung.de/530182
Schnellkontakt
  • Preisinformation
  • Preis 11.000,00 €
    Preiszusatz 2 VHB
  • Objektdaten
  • Objekt Opel
  • Fahrzeugdaten
  • Marke Opel
    Typ Corsa
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Bauart Kleinwagen
    Sitzplätze 5
    Türen 3
    Farbe der Innenausstattung grau
    Hubraum 1.600 cm³
    Motorleistung 211 PS
    Zylinder 4
    Schaltung Handschaltung
    Gänge 6
  • Adresse des Objekts
  • Stadtteil Meißenheim
  • Umwelt
  • Treibstoff Benzin
    Verbrauch (kombiniert) 7,6 l/100 km*
    Umweltplakette grün
    Katalysator
    Partikelfilter
  • Zustand
  • Laufleistung 93.000 km
    Zustand sehr guter Zustand
    Erstzulassung 02 / 2012
    HU/AU 08 / 2021
    Anzahl der Vorbesitzer 1
    scheckheftgepflegt
  • Sonderausstattung
  • Bluetooth, Bordcomputer, CD-Player, Einparkhilfe (hinten), el. Fensterheber, Freisprecheinrichtung, Klimaanlage, Klimaautomatik, Teilleder, MP3-Schnittstelle, Navigationssystem, Radio/Cassette, teilbare Rücksitzbank, Standheizung, Tempomat, Alufelgen, el. Aussenspiegel, Sportausstattung, Sportfahrwerk, Winterreifen, Sommerreifen, ABS, Fahrer-Airbag, Front-Airbags, Front- und Seiten-Airbags, Alarmanlage, ESP, Isofix (Kindersitzbefestigung), Lichtsensor, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

  • Weitere Angaben / Freitext
  • Ich verkaufe meinen gepflegten Opel Corsa OPC NRE. Das Auto befindet sich optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Es wurde immer pfleglich behandelt und stand unter dem Carport. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und sprang im Sommer wie auch im Winter ohne Probleme an. Ich bin immer sorgsam mit dem OPC umgegangen, der durchschnittliche Spritverbrauch der letzten 10.000 km liegt bei 7,2l.

    Der Corsa hat 93.000 km gelaufen. Da er noch angemeldet ist, kommen noch ein paar Kilometer hinzu. Das Fahrzeug ist achtfach bereift, beide Reifensätze sind auf Alufelgen, das Profil ist sehr gut. Die Bereifung ist noch sehr gut.
    Mit 60.000 km hat der OPC einen neuen Turbolader erhalten. Die nächste Hauptuntersuchung ist 08/2021 fällig. Bisher hat er den TÜV immer ohne Mängel erhalten. Außerdem ist er absolut rostfrei. Er ist scheckheftgepflegt, vor 3.000 km wurde das Getriebeöl gewechselt.

    Nach einem Parkrempler musste die vordere Stoßstange getauscht werden. Der Schaden wurde makellos repariert und von einem Gutachter festgehalten.

    Bei Interesse oder Fragen meldet Euch einfach bei mir. Der Preis ist verhandelbar.

weitere Bilder

Lade Daten

 
 
Galerie
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (http://www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.